Kontakt > Einsatzanfrage

Einsatzanfrage

Sehr geehrter Veranstalter,

hier haben Sie die Möglichkeit eine Sanitätsdienst - Anfrage zu erstellen. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung under der Mailadresse

Absender / Veranstalter:

Angaben zur Veranstaltung:

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Datenschutzhinweis:

Personenbezogene Daten sind Informationen, die Ihre Person betreffen. Darunter fallen Angaben wie Ihr richtiger Name, Adresse, Postanschrift, Telefonnummer.

Sie können unsere Internetseite grundsätzlich ohne Offenlegung Ihrer Identität ansehen. Wenn Sie aber das Formular zur Anforderung eines Sanitätsdienstes oder zur Anmeldung zu einem Erste-Hilfe-Kurs ausfüllen möchten, werden wir Sie nach Ihrem Namen und nach anderen persönlichen Informationen fragen, um die Anfrage bearbeiten zu können. Die Nutzung dieser Formulare unterliegt Ihrer freien Entscheidung.

Weitere Informationen unter Datenschutz